Hey, ich bin Oliver! Ich bin geprüfter Betriebswirt mit Fokus auf Marketing, lebe in Frei­burg, beschäftige mich mit iPad-Produktivität und Energie, fahre Rennrad und Brompton.




#projectipadonly / #bromvoyage

The 30 greatest Game Boy games →

With a murky screen and chunky physical design, Game Boy wasn’t the most impressive of game systems — but what it lacked in power, it made up for in affordability … and, over time, an incredible library.

Heute feiert der (original) Game Boy seinen 30. Geburtstag. Wer hätte das gedacht! Denn rein zufällig, habe ich in dieser Woche meinen guten alten Game Boy Advanced SP, der auch die alten Game Boy-Cartridges lesen kann, inspiriert von einigen Restaurationsvideos bei Youtube wieder, flott gemacht.

Ich bin dann mal Pokémon spielen.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Diese Website wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich bin geprüfter Betriebswirt mit Fokus auf Marketing, lebe in Frei­burg, beschäftige mich mit iPad-Produktivität und Energie, fahre Rennrad und Brompton.




#projectipadonly / #bromvoyage