Hey, ich bin Oliver! Ich bin geprüfter Betriebswirt mit Fokus auf Marketing, lebe in Frei­burg, beschäftige mich mit iPad-Produktivität und Energie, fahre Rennrad und Brompton.




#projectipadonly / #bromvoyage

A week of podcasting with only an iPad Pro →

The important thing is that I was able to travel with my iPad and no Mac and have more or less the same podcast experience that I have when I’m sitting at home at my iMac.

Die letzte Bastion der iPad-Zweifler sollte damit gefallen zu sein. Jetzt kann man auch noch problemlos einen Podcast mit dem iPad aufnehmen. Wo soll das nur hinführen? 😉


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Diese Website wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich bin geprüfter Betriebswirt mit Fokus auf Marketing, lebe in Frei­burg, beschäftige mich mit iPad-Produktivität und Energie, fahre Rennrad und Brompton.




#projectipadonly / #bromvoyage