Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

11 Tips for Working on the iPad →

After several years of being iPad-only for the majority of my work, I often take some of these features for granted. And admittedly, Apple doesn’t always do a great job at teaching users about these lesser known details, which have become especially important after the productivity-focused iPad update in iOS 11. I hope this collection can be useful for those who haven’t yet explored the fascinating world of iPad productivity.

Eine tolle Sammlung von Tipps zur Arbeit auf dem iPad. Vor allem der erste Tipp, den Federico bereits vor einiger Zeit in einer Connected-Folge erwähnt hatte, war eine Erleuchtung für mich! Seither kann ich endlich handschriftliche Notizen aus Apple Notes mit meinen OmniFocus-Tasks verbinden.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage