Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Kodex is a powerful code editor for iOS →

I have wanted to replace my laptop with a tablet ever since I was in high school, but as I learned to code I realized this was becoming more difficult. I needed a good editor that let me have the features I learned to rely on with all the major IDEs, like IntelliJ and Sublime.
— Bruno Philipe 💻🦉 (@BrunoPhilipe) 19. März 2018

Ich bin zwar mit Coda nicht unglücklich, doch Kodex sieht wirklich sehr gut aus und bekommt eine Chance auf meinem iPad. Allein schon weil der Entwickler die App mit der Prämisse entwickelt hat, sein Notebook mit einem Tablet ersetzen zu wollen. Vor allem bei schnellen Änderungen von unterwegs oder für erste Ideen kann ich mir den Einsatz von Kodex gut vorstellen.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage