Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Two new security measures will make iOS 11 harder to get at your data →

… two changes in iOS 11 that will make it harder for another user—whether it be someone snooping on you, a thief, or law enforcement—to get at the data on your device.

In Sachen Datenschutz genießt Apple – nach meiner Wahrnehmung und meinem technischen Verständnis – bei mir sehr hohes Ansehen. Dank diverser Schutzmechanismen in iOS, in den Apps und sogar in den Geräten selbst, mache ich mir sehr wenig Sorgen um meine Datensicherheit.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage