Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Support us in making the shows you love →

Since Relay FM began in 2014, you first hit play on one of our podcasts. Maybe that was a long time ago and you’re a longstanding listener — or maybe you’re new to the Relay FM world. Either way, if you look forward to our shows being released, we would love to have you as a Relay FM member, so you can support us in making the shows you love.

Eine geradezu unendliche Quelle der nerdigen Inspiration sind für mich die Relay.fm-Podcasts. Fast täglich höre ich eine der Shows in der Bahn – die erste Hälfte am Morgen auf dem Weg zur Arbeit und die zweite Hälfte auf dem Weg nach Hause. Die Hosts sind mir ans Herz gewachsen, die behandelten Themen haben oft direkten Bezug zu meinem Leben, zu meiner Arbeit und zu meinen Interessen oder sie lenken mich von all dem auch mal erfolgreich ab. Und wenn einem Podcasts so viel bedeuten, dann sollte man auch etwas zurückgeben. Das tue ich seit letzter Woche als Relay.fm-Member!

Meine Lieblingspodcasts sind übrigens Upgrade, Connected, Cortex, Canvas und Mac Power Users.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage