Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Can the MacBook Pro Replace Your iPad? →

There has been a lot of talk in recent weeks about the MacBook Pro and, in particular, whether it can replace an iPad Pro for getting real work done.

Ein phantastischer Artikel von Fraser Speirs der die vorurteilsvolle Betrachtungsweise der sogenannten Tech-Journalisten ein ganz klein wenig aufs Korn nimmt. Der ursprüngliche Titel seines Artikels, der übrigens schon 2015 erschien, war „If journalists reviewed Macs like iPads“.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage