Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Hipsterbike.

Eine Liebesgeschichte. Das velohelm.alley und ich. Bikebuddies. Zwei Räder und eine feste Übersetzung. 42 x16 – Berg auf, Berg ab. Rund um den Kaiserstuhl oder in persönlicher Bestzeit auf den Turner. Bei -5°C oder bei 38°C. Ein gleichmäßiger Rhythmus. Perfektes Training. Gegen die Schranke im Kopf. Zähne zusammenbeißen. Blutgeschmack. Brennende Oberschenkel. Tretlager verbogen. Rollen lassen. 3.000 Kilometer seit Februar. ?


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage