Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

50 bucks for books. Oder auch: Kein neuer Kindle.

Mein Kindle ist weg. Es war ein Kindle der 5. Generation. Einer mit Tasten am Rand, bei dem man noch nicht ständig zum umblättern auf das Display “touchen” musste. Ich mochte ihn und es ärgert mich sehr, dass ich ihn nun nach unserem Umzug nicht wiederfinde.

Die letzten Tage überlegte ich nun ob ich einen neuen bestellen sollte. Kam jedoch zu dem Entschluss es zunächst zu lassen. Dann kam Amazon heute mit ihrem 49,99 Euro-Weihnachtsangebot um die Ecke und ich war kurz davor schwach zu werden. Auf einer 18-minütigen Zugfahrt wägte ich nochmal alle Vor- und Nachteile ab (die meiste Zeit nahm dabei eine innerliche Wutrede auf die Buchpreisbindung in Anspruch) und danach war klar: Kein neuer Kindle. 

Dafür werde ich schauen, für wie viele gedruckte Zeilen der Gegenwert reicht. Erster Kauf: “The Shepherd’s Life” (neu) für 3,38 Euro plus 3 Euro Versand aus Großbritannien.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly