Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

5.000 Kilometer.

Heute fuhr ich ihn. Den 5.000 Rennradkilometer in diesem Jahr. Auf dem Weg von der neuen Wohnung in Freiburg zur alten in Emmendingen. Damit wäre mein Jahresziel erreicht und wenn das Wetter im Dezember einigermaßen brauchbar wird, werden noch ein paar Kilometer drauf gesetzt. Auf den 5.000 Kilometern bin ich mehr als 60.000 Höhenmeter geklettert. Unfassbar.

Und nächstes Jahr? Wieder 5.000 Kilometer auf dem Rad. Den SchwarzwaldSuper in Silber. Außerdem möchte ich noch einen Halbmarathon laufen.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage