Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Erzgebirge­männchen­schnitzerblues.


Mein zweiter Schnitzkurs bzw. mein zweiter Kreativurlaub in der Volkskunstschule in Schwarzenberg im Erzgebirge liegt hinter mir. Schön war es wieder. Und auch ganz erfolgreich. Mein Wikinger ist so gut wie fertig – zumindest fertiger als gedacht. Denn bis zum dritten Kurstag hätte ich nicht gedacht, dass mein diesjähriges Vorhaben überhaupt etwas wird. Nur so richtig urlaubig war es nicht. Die Arbeit mit den Schnitzeisen und die Konzentration auf eine doch sehr ungewohnte Aufgabe strengen an. Für 2017 bin ich jedoch schon wieder angemeldet – man ist ja ambitioniert!


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage