Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

10 Kilometer für den guten Zweck.

Das ist unser Mehrgenerationen-Team, genauer das “HoRiKra-Racing-Team”, beim heutigen Lebenshilfe-Lauf 2016 in Emmendingen.

5 Kilometer hatte ich mir vorgenommen, über 10 Kilometer für den guten Zweck sind es geworden! Bin mächtig stolz auf mich – bin ja sonst nicht so der Läufer. Doch das bunte, inklusive Teilnehmerfeld und die tolle Stimmung auf der Strecke haben mich ungemein motiviert.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei! Insgesamt ist unser Team übrigens fast 40 Kilometer gelaufen. 💪


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly