Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

10 Kilometer für den guten Zweck.

Das ist unser Mehrgenerationen-Team, genauer das “HoRiKra-Racing-Team”, beim heutigen Lebenshilfe-Lauf 2016 in Emmendingen.

5 Kilometer hatte ich mir vorgenommen, über 10 Kilometer für den guten Zweck sind es geworden! Bin mächtig stolz auf mich – bin ja sonst nicht so der Läufer. Doch das bunte, inklusive Teilnehmerfeld und die tolle Stimmung auf der Strecke haben mich ungemein motiviert.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei! Insgesamt ist unser Team übrigens fast 40 Kilometer gelaufen. ?


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage