Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Schwarzwald Super!

Mit etwa 4.200 Trainingskilometern in den Beinen habe ich mich gestern an den SchwarzwaldSuper! (Bronze-Route) gewagt! Tja, ich habe es geschafft. Nie zuvor bin ich eine größere Runde gefahren. Nie zuvor habe ich mehr Höhenmeter bewältigt. Dementsprechend stolz bin ich nun, obwohl ich etwa 15 Minuten über meiner Ziel-Zeit lag.

Das Ziel für das kommende Jahr ist damit klar: Die Silber-Route!


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage