Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

… as long as the earth still spins!

Der Auftritt von Lady Gaga bei den Grammy Awards “zu Ehren” David Bowies hat mich wahnsinnig aufgeregt. Nicht nur ihre grausame Interpretation seines Werks, ihr Rumgehampel und die stimmlichen Grausamkeiten. Das Tribut an ihr angeblich so großes Vorbild dann noch mit einer Werbekampagne für Intel zu verbinden, sagt wie ich finde alles über die große Künstlerin.

Wie man eine Legende ehrt, ohne sich und die eigenen finanziellen Interessen in den Vordergrund zu spielen und wie man seine Musik respektvoll interpretieren kann, das haben nun Annie Lennox und Gary Oldman, David Bowies Band und Lorde bei den BRIT Awards gezeigt. Fünfzehn einfühlsame Minuten mit Sätzen wie diesem:

The legacy of his extraordinary sound and vision will be loved and revered for as long as the earth still spins.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly