Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

http://andreduhme.de/outtakes/niemand-muss-sachsen-sein/ →

… ich bin ja so ein dummer Typ, der immer Hoffnung hat. Ich sage das etwas zynisch, weil man manchmal schon ein Träumer sein muss, um seine Träume zu verwirklichen und mein Traum ist es gerade, dass wir mit dem Pack fertig werden. Damit meine ich nicht, dass wir das Pack fertig machen, sondern die Ursachen, die dazu geführt haben. Ich will, dass wir mehr aufeinander achten und weniger Menschen alleine lassen.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage