Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

Das subjektive Sicherheitsgefühl der Menschen müsse also ebenfalls gesehen und ernst genommen werden. Für den Verkehrsplaner heißt das: Potsdam muss ausprobieren, wie man Rad- und Autoverkehr zukünftig besser voneinander trennen kann, und beobachten, wie das Angebot bei Radfahrern ankommt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly