Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

Was ist eigentlich so toll an „Star Wars“? →

Christoph: Als Kind bin ich auch durch die Gegend gejagt in meinem Flieger.

Bruno: Du bist doch noch ein Kind.

Christoph: Als richtig kleines Kind, meine ich. In der zweiten Klasse bin ich mit meinem Raumschiff durch die Gegend geflogen.

ZEIT: Bis du gemerkt hast: Hey, das ist kein Raumschiff. Das ist Luft.

Christoph: Die Fantasie wird immer weniger, je älter man wird.

ZEIT: Wie schade.

Ein wunderbares Interview. Mit wichtigen Erkenntnissen über Star Wars-Universum und darüber, wie schade es ist, dass Luft irgendwann einfach nur Luft ist.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly