Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Was ist eigentlich so toll an „Star Wars“? →

Christoph: Als Kind bin ich auch durch die Gegend gejagt in meinem Flieger.

Bruno: Du bist doch noch ein Kind.

Christoph: Als richtig kleines Kind, meine ich. In der zweiten Klasse bin ich mit meinem Raumschiff durch die Gegend geflogen.

ZEIT: Bis du gemerkt hast: Hey, das ist kein Raumschiff. Das ist Luft.

Christoph: Die Fantasie wird immer weniger, je älter man wird.

ZEIT: Wie schade.

Ein wunderbares Interview. Mit wichtigen Erkenntnissen über Star Wars-Universum und darüber, wie schade es ist, dass Luft irgendwann einfach nur Luft ist.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage