Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

Welche Bücher von Hemingway sollte man gelesen haben?

“Der alte Mann und das Meer” habe ich vor Jahren gelesen und vor einigen Monaten das wunderbare “Paris, ein Fest fürs Leben”. Durch die Arte-Doku “Cocteau Marais – Ein mythisches Paar” und unseren baldigen Kurztrip nach Paris bekam ich nun wieder Lust Hemingway zu lesen. Doch welches Buch soll es sein? “Der Garten Eden”, “Fiesta” oder “Inseln im Strom”?


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly