Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Oliver, was war für dich das Beste im vergangenen Jahr?

Wenn ich so zurückdenke, kommen mir unheimlich viele tolle Momente in den Sinn. Es war ein ziemlich gutes Jahr. Doch ganz spontan würde ich sagen, die letzten drei Tage das Jahres, die wir in Amsterdam verbrachten, waren an »Prägnanz« kaum zu übertreffen. Ein bisschen abenteurlich, aber auch entspannt. Alles neu, aber doch sofort vertraut. Es war einfach alles perfekt. Ach ja, kalt war es auch, wie das obige Bild zeigt.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage