Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage

Kraftwerk

Kraftwerk 3D

Eindrucksvolle Klangwelten mit unbeschreiblich tiefen Bässen die einem in den Magen drücken, schwirrende Sounds in allen Lagen, dazu perfekt abgestimmte 3D-Videos und vier distanziert-kühle “Operators” – allen voran Ralf Hütter – auf der Bühne, die ihre elektronischen Instrumente bedienen.

Kurz: Ein herausragendes und einmaliges Konzerterlebnis! Punktabzug gibt es nur für das bewegungsfaule und leicht versnobte Publikum.


 
Kritik oder Lob? Schreib mir bei Twitter! Wenn es hier etwas neues gibt, erfährt man es dort meist als erstes. ✌️

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad. Impressum und Datenschutz. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Frei­burg, beschäftige mich beruflich mit Energie, fahre Rennrad und Brompton.



#projectipadonly / #bromvoyage