Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly

Kraftwerk

Kraftwerk 3D

Eindrucksvolle Klangwelten mit unbeschreiblich tiefen Bässen die einem in den Magen drücken, schwirrende Sounds in allen Lagen, dazu perfekt abgestimmte 3D-Videos und vier distanziert-kühle “Operators” – allen voran Ralf Hütter – auf der Bühne, die ihre elektronischen Instrumente bedienen.

Kurz: Ein herausragendes und einmaliges Konzerterlebnis! Punktabzug gibt es nur für das bewegungsfaule und leicht versnobte Publikum.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Blog wird mit 💙 und WordPress betrieben. Gecodet – auf Basis von UIkit – und getextet wird ausschließlich mit einem iPad . Impressum. 🏳️‍🌈

Hey, ich bin Oliver! Ich habe irgendwas mit Medien gelernt, lebe in Freiburg, beschäftige mich beruflich mit Energie und fahre Rad.



#projectipadonly